Kinderheim Saran

Liebe Geschwister in Jesus Christus!
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Fürsorge und Anteilnahme an unserem Kinderheim. Wir haben voller Dankbarkeit eure finanzielle Unterstützung erhalten. Vielen Dank auch für eure Gebete, um Betreuung unserer Kinder, die ohne elterliche Fürsorge aufwachsen müssen.
Zurzeit haben wir 50 Schüler: 34 davon sind Jungen, 16 Mädchen. Kinder im Alter von 4 bis 19 Jahren, die noch keine eigenen Wohnungen haben, studieren oder machen eine Ausbildung. Insgesamt haben wir 33 Schüler und 17 Studenten.
Wir sind Gott sehr dankbar, dass Er euer Herz zu diesem Dienst geöffnet hat und dass Er die Menschen kennt, die am Schicksal dieser Kinder teilnehmen.
„Daher, meine geliebten Brüder, seid fest, unerschütterlich, allezeit überreich in dem Werk des Herrn, da ihr wisst, dass eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist!“ (1Kor. 15,58).
Möge Gott euch dafür reichlich segnen!
Direktor des Kinderheims „Preobrashenije“, Grigorij Abramov

„Denn ein Kind ist uns geboren…“ Jesaja 9,5

Friede sei mit euch, liebe Brüder und Schwestern!

Wir grüßen euch herzlich zu diesem wunderbaren Fest – Jesu Geburt.
Wir danken euch von Herzen für eure Gebete und Gaben. Dank den Gebeten und Gaben können wir den Dienst in unserem Kinderheim durchführen.
Wir wünschen euch Kraft und Freude in dem Dinest!

Die Mitarbeiter und Kinder des Kinderheimes „Preobrashenie“ Saran.

Januar 2019

Menü