Ukraine Hilfsaktion Rückblick März und April

In den Monaten März und April wurden 10 LKWs für ukrainische Flüchtlinge verschickt. Neben den LKWs sind regelmäßig auch kleinere Transporte bei uns in Steinhagen geladen worden. Wir sind froh und auch überrascht über die Freigiebigkeit der Deutschen Bevölkerung. Besonders Lebensmittel sind aktuell eine sehr große Hilfe. Insgesamt sind in den letzten zwei Monaten173 Tonnen Hilfsgüter, davon ca. 79 Tonnen Lebensmittel in die Ukraine und nach Moldau geschickt worden.

In der Ukraine wurden die Hilfsgüter durch die Christlichen Gemeinden verteilt. Teilweise wurden gefährliche Strecken in Kauf genommen, um diese Hilfe weiterzugeben.

Einen Herzlichen Dank an alle Helfer und Spender! Bitte betet dafür, dass durch die Hilfe auch der Glaube an Gott in den Menschen wieder stark wird!

Wir machen weiter! Aktuell bieten wir Pakete an, die Sie packen können. Diese Lebensmittelpäckchen schicken wir dann in die Krisengebiete.

Menü